GTA 5 – der kommende Ego-Shooter ?

Alle Features für das kommende GTA 5 sind noch nicht enthüllt worden. So wurde auf der offiziellen Seite von Rockstar etwas gezeigt.

Leider scheint da einer mal wieder etwas zu voreilig gewesen zu sein. Dort war zu sehen wie man beim Laufen oder Fahren sich in der Ego-Perspektive, wie man es aus Ego-Shootern kennt, bewegt.

Auch konnte man die Funktionen im Auto auf dem Cockpit gut erkennen. Tachometer, Drehzahlmesser und mehr. Das es technisch kein Problem sein sollte, zeigte uns Visceral in der Beta von Hardline. Ob Rockstar das will oder warum es auf der Webseite wieder gelöscht wurde, bleibt fraglich. Vielleicht ist es eine Reaktion auf die Aussagen von Visceral/ DICE die doch die GTA Spieler mit dem kommenden Battlefield Hardline gewinnen wollen.

61tkJhDpjmLInteressant wäre es vielleicht, aber bleibt es dann noch ein GTA ? Warten wir mal. Bis November ist nicht mehr lange und noch genügend Zeit für Ankündigungen, Gerüchte und Spekulationen.

Advertisements

Kommentar verfassen