PSN – Probleme bei Freundesanfragen

Das Playstation Network scheint gerade mal wieder Probleme bei den Freundesanfragen zu machen.

So kann man zwar Freundesanfragen verschicken und es wird dem Empfänger es auch oben links im Nachrichtenfenster angezeigt, aber eine Annahme ist irgendwie nicht möglich. Diese Nachricht über die Freundesanfrage erscheint auch unter den Mitteilungen, dort aber ist nichts zu sehen. Es kommt auch zu diversen Fehlermeldungen.

Wir haben diese Probleme auf der Playstation 4 festgestellt. Auch über die offizielle Playstation App auf dem Handy scheint das Problem nicht umgangen werden zu können. Dort das Selbe.

Wir haben den Sony Playstation Support kontaktiert. Man ist sich der Situation bewusst und arbeitet an der Problembehebung. Aus eigener Erfahrung von uns, wird das Problem aber sicherlich nicht vor Dienstag behoben werden, da Montags es vermehrt immer zu kuriosen Problemen im Playstation Network kommt.

Habt Geduld, die Anfragen gehen nicht verloren.

sony-playstation-4-logo-1500x1000

Advertisements

Kommentar verfassen