Battlefield 5 im Herbst 2015 ?

Die Herren von Visceral machten eine Aussage wonach eine Co-Existenz mit Battlefield kein Problem darstellt.

Visceral arbeitet gerade an der Fertigstellung des kommenden „Battlefield“ Hardline.

Ich denke, dass wir etwas machen, das sich vom Kern der Battlefield-Marke unterscheidet. Und ich bin der Meinung, das beides nebeneinander existieren kann. Und wann auch immer das nächste Battlefield erscheinen wird und was auch immer es sein wird: Ich glaube nicht, dass es dieses hier (Battlefield Hardline) zwangsläufig ersetzen muss.

Der Kampf zwischen Polizisten und Verbrechern würde einen ausreichend großen Unterschied zur Original-Reihe darstellen, so dass Battlefield Hardline und Battlefield 5 auch durchaus koexistieren könnten.

Nimmt man den Rhythmus der Battlefield-Teile so wäre im Herbst 2015 der nächste Battlefield-Teil, Battlefield 5, fällig. DICE hält sich hierzu aber sehr bedeckt. Aber Gerüchte beleben ja das Geschäft.

Advertisements

Kommentar verfassen