The Crew – Release in den Dezember verschoben

The Crew wurde verschoben.

Derzeit läuft für einige regestrierte User die Beta von The Crew. Wie Ubi-Soft nun verlauten lies, wird der Release in den Dezember verschoben.

The Crew sollte am 11. November erscheinen. Zusätzlich wird es eine 2. Beta-Phase geben.

„Die zusätzliche Zeit wird uns erlauben, eine zweite Closed Beta für die Konsolen durchzuführen, um noch mehr Spielern die Gelegenheit zu geben, dass Spiel in seiner ganzen Fülle erleben zu können, wie es sich viele unserer Community Mitglieder gewünscht haben”, so Ubisoft. “Wie auch in den zuvor stattgefundenen Betas, wird euer wertvolles Feedback viel dazu beitragen, wichtige Informationen zur weiteren Verbesserung des Spiels zusammenzutragen.“

„Unsere Philisophie bleibt wie gehabt, dass wir das bestmögliche Spiel abliefern möchten,” sagte Creative Director Julian Gerighty. “Wir alle haben uns dazu verpflichtet, eine revolutionäre Erfahrung im Driving Genre abzuliefern und wir können es kaum erwarten The Crew in die Hände von den Spielern zu geben.”

The Crew wird erst am 2. Dezember erscheinen.

Advertisements

Kommentar verfassen