Sony hat da noch was großes für uns

Am 6. und 7. Dezmeber findet in Las Vegas das Gaming Event Playstation Experience statt.

Bisher wurden schon Stimmen laut, es wird uns was gezeigt was wir nicht erwarten würden, … eine Sache die einem vom Hocker reißen wird, … unglaublich, … man will diese Welt nicht mehr verlassen, … man will eine Bombe platzen lassen.

Um was es sich dabei handeln könnte, kann bisher nur spekuliert werden. Einige Insider hatte schon das Vergnügen es zu Gesicht zu bekommen und wahren mehr als nur begeistert. So sprachen diese aber nur in Rätseln.

So mehren sich die Gerüchte, es kommen weitere exclusive AAA Titel. Auch wird vermutet Sony bringt die Firmeware 2.0 mit mehr als nur versprochen wurden, andere vermuten das neue Projekt Morpheus dahinter.

SCEA-Oberhaupt Scott Rohde will uns wohl mehr als nur überraschen. Er wird die Playstation zelebrieren.

Das Playstation Experience Gaming Event ist eine Community Veranstaltung zum 20-jährigen Geburtstag der Playstation. Es werden eine Vielzahl an Spielen geboten, Entwickler werden vor Ort sein und man ist natürlich herzlichst eingeladen. Die Eintrittskarte kostet nur 50 Dollar und beide Tage zusammen nur 90 Dollar. Nur den Flug und das Hotel machen dieses Event für Europäer unerreichnbar.

Selbstverständlich wird uns Sony über sämtliche Seiten informieren und auch Live-Übertragungen anbieten.

Na dann, das ist ja fast wie vor einem Jahr.

Advertisements

Kommentar verfassen