DRIVECLUB – was wird kommen mit Free and Season Pass ?

Das Drama von Driveclub ist bekannt und man arbeitet auch hart an der Problematik.

Doch nun kommt uns eine Frage auf. Vor dem Release gab es folgendes Bild mit den kommenden Erweiterungen zu bestaunen.

15011896579_e275c10a74_b

Laut diesem Kalender gab es im Monat Oktober ein Auto frei. Den Mercedes AMG GT. Auch sehen wir eine Rennstrecke, können aber kein Wort darüber finden um welche es sich handeln soll.

Nun haben wir November, okay die Problematik und unsere Geduld ist in aller Munde, doch was wird kommen und kommt überhaupt was ? Immerhin wollen Käufer des Season Pass auch etwas geboten bekommen.

Wir können keine Antwort dazu finden und müssen uns wohl weiterhin geduldig zeigen. Doch wie lange hält euer Geduldsfaden ?

Auch wann die kostenlose PSN+ Version erscheinen wird, steht in den Sternen.

Folge uns auf Facebook, Twitter, Google+ und Youtube.

Advertisements

Kommentar verfassen