CoD Advanced Warfare – SharePlay noch nicht verfügbar

Mit der Firmeware 2.0 auf der Playstation 4 hielt auch das SharePlay als Feature einzug. Leider funktioniert es noch nicht mit dem neuen Call of Duty Advanced Warfare.

Activison gab dazu ein Statment ab:

SharePlay ist ein neues Feature, das ein Teil des neuen Firmware-Updates 2.0 ist. Unsere Entwickler hatten bis zum Launch des Spiels keinen Zugriff darauf. Und aus diesem Grund hatten wir keine Chance, herauszufinden, wie sich das Feature auf die Spielerfahrung in den einzelnen Modi auswirkt.

Natürlich implementieren wir kein Feature in unsere Spiele, ohne die Auswirkungen auf das Spiel testen können. Sobald wir die gesamte Performance analysiert haben, werden wir untersuchen, wie Share-Play unterstützt werden kann.

Natürlich hat jeder Entwickler die Möglichkeit SharePlay zu unterbinden aber Activision wäre ja nicht da um die Spieler zu verärgern. SharePlay wird früher oder später nachgereicht. Wann das ließ Activison offen. Bis dahin muss man sich damit abfinden, dass beim Versuch SharePlay zu nutzen, die Meldung über gesperrte Szenen erscheint.

Advertisements

Ein Gedanke zu „CoD Advanced Warfare – SharePlay noch nicht verfügbar“

Kommentar verfassen