GRAN TURISMO – es wird kommen !

Gran Turismo, das wohl beste Racing-Game auf der Playstation hat leider noch keine Reifenspuren auf der Playstation 4 machen können. Das soll sich ändern.

Zwar ist das Event „Playstation Experience“ vorbei und es gab auch nichts von einem weiteren Gran Turismo für die Playstation 4 zu sehen, aber man weiß es wird ein neues GT7 kommen.

Dennoch sprach Polyphony Digitals Community Manager Eric Fishback in einem Vortrag über Gran Turismo.

Was ihr von Gran Turismo auf der PlayStation 4, bei der es sich um die beste Konsole aller Zeiten handelt, erwarten könnt, ist das beste Gran Turismo, das ihr euch vorstellen könnt…

Mehr gab es nicht. So muss man sich weiter gedulden und abwarten. Lieber etwas mehr Zeit, als etwas halbherziges dann zu bekommen.

Advertisements

Kommentar verfassen