Heute bei GameStop im Adventskalender – AC Unity Notre Dame Edition

GameStop hat für uns heute im Adventskalender, Assassins Creed – Unity Notre Dame Edition für nur 59,99 Euro im Angebot.

Normal kostet die Edition 99,95 Euro.

Inhalt der Notre Dame-Edition

Physischer Inhalt :

  • Assassin’s Creed® Unity-Spiel
  • Eine 39,5 cm hohe Figur, die Arno stolz auf einem Gargoyle stehend darstellt
  • Exklusive Notre Dame Collector’s Box, die es ermöglicht, die Figur mit einem schönen Hintergrund aufzustellen
  • Ein sehr hochwertiges Artbook inklusive Konzeptzeichnungen, die das Spiel inspiriert haben
  • Der offizielle Spielsoundtrack
  • 2 Lithographien in einem stylischen Umschlag

Digitaler Inhalt :

  • Die Chemische Revolution: Antoine Laurent de Lavoisier gilt als „Vater der modernen Chemie”. Dank seiner Bemühungen war er in der Lage, eine Formel für eine Giftbombe zu kreieren. Leider wurde er geschnappt, bevor er sie dir geben konnte. Hilf ihm bei der Flucht vor seinen Entführern und sichere die Formel für die wertvolle Bombe.
  • Der Amerikanische Gefangene: Nachdem er Teil der Amerikanischen Revolution war, lebte Thomas Paine die meiste Zeit um 1790 in Frankreich und beteiligte sich stark an der Französischen Revolution. Von einigen als Feind der Nation betrachtet, wurde er verhaftet und im Pariser „Hôtel Particulier” gefangen gehalten. Infiltriere sein Gefängnis, finde Paine und sämtliche seiner Manuskripte, bevor sie seinen Feinden in die Hände fallen.

Hier geht es zum GameStop Adventskalender.

 

Advertisements

Kommentar verfassen