Wir wünschen euch ein fröhliches Weihnachtsfest

Wenn das 4. Lichtlein brennt, dann kommt der Weihnachtsmann und man darf auf ein erlebnisreiches Jahr zurück blicken.

Die Playstation 4 feierte nicht nur ihren ersten Geburtstag, Sony feierte auch mit der Marke Playstation ihr 20-jähriges Bestehen. Begonnen hat das Jahr etwas mager mit den Spielen und je näher der Winter kam, umso besser wurde das Angebot an Spielen. Die Liste zu Weihnachten war sehr lang und die zusätzlichen Angebote machten es uns möglich so viel wie möglich davon auch erleben zu können.

Klar es lief nicht immer alles perfekt, Sony wurde der Erfolg nicht gegönnt und einige Spinner versuchten uns das Erlebnis mit Attacken auf die Server vom PSN zu vermiesen. Der wahnsinnige Ansturm auf die Playstation 4 zwang das PSN an manchen Tagen in die Knie, doch das Erlebnis bleibt uns erhalten. Von Helden, Rennfahrern, Kriegern und Hütern. Es wurde uns viel geboten.

Auch wir waren immer für euch dabei und möchten uns bei euch für eure Treue bedanken. Auch in Zukunft möchten wir dein Erlebnis mit versüßen. Wir sind nicht nur da um euch zu informieren, wir werden euch auch bei euren Problemen helfen.

So wünschen wir euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und immer nur soviel in sich reinstopfen wie man auch verdauen kann.

Damit du auch im kommenden Jahr nichts verpasst, abonniere uns . Facebook, Twitter, Google+ und Youtube.

Advertisements

Kommentar verfassen