ELECTRONIC ARTS – ebenfalls Opfer von Ddos Attacken ?

Das scheint ja gerade Mode zu sein, das mit Ddos Attacken zu Weihnachten.

Schaut man in das deutsche Forum rund um Battlefield 4, das Battlelog, so sind dort die Server seit dem 25. Dezember ebenfalls nur schwer oder gar nicht zu erreichen. So klagen User über fehlende Serververbindungen und den dazugehörigen Statistiken im Battlelog.

Es erscheint im Battlelog auch eine entsprechende Meldung:

WE ARE AWARE OF THE CONNECTIVITY ISSUES THAT SOME PLAYERS ARE EXPERIENCING ON PC AND ARE WORKING ON SOLVING THESE PROBLEMS. THANK YOU FOR YOUR PATIENCE.

Bestätigt wurde seitens Electronic Arts noch nichts. Laut Serverstatus sind die Server in Battlefield aber online. Es ist aber schon sehr merkwürdig, der zeitgleiche Zufall von Problemen.

Wir bleiben für euch aber am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+ und Youtube.

Advertisements

Kommentar verfassen