Facebook macht für eine Woche zu !

Facebook die größte Plattform wenn um Soziale Netzwerke geht, wird ab dem 1. Januar für eine Woche nicht zu erreichen sein.

Laut dem amerikanischen „Nachrichten-Blatt“ National Report, hat sich Mark Zuckerberg dazu entschlossen, vom 1. Januar bis zum 8. Januar, Facebook herunterzufahren um weitere Update aufspielen zu können.

Facebook wird über keine Möglichkeiten in diesem Zeitraum verfügen, Zugang zu erhalten. Egal ob Handy, Tablet, PC und auch die Verknüpfung mit der Playstation wird nicht zur Verfügung stehen. Damit könnt ihr aktuelle News nur über unsere Webseite erhalten.

Damit ihr in diesem Zeitraum keine News von uns verpasst, haut euch den Link unsere Webseite in das Lesezeichen-Menü eures Browsers. Natürlich stehen wir euch weiterhin in diesem Zeitraum zur Verfügung.
Abonniere uns bei Facebook, Twitter, Google+ und Youtube. und du verpasst nichts.

Quelle

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt

Advertisements

Kommentar verfassen