Wir wünschen Euch einen guten Rutsch und ein fröhliches Jahr 2015

…und wieder ist ein Jahr vorbei. Ein Jahr mit vielen tollen Erlebnissen, Spielen, Freunden und Errungenschaften.

Das Jahr 2014 ist vorbei und das kann keiner abstreiten. Begonnen hat das Jahr mit Lieferengpässen, einem Run auf die Playstation 4 und vielen Spielen, selbst von einem bekannten Sommerloch kann man nicht sprechen. Im Herbst kam dann regelrecht eine Flut an grandiosen Spielen und weiteren Innovationen. Zum Ende gab es zwar einen bitteren Nachgeschmack aber … hey ? Die Playstation wird keiner so schnell kaputt machen.

Wir hatten viel Spass, nicht nur mit den Spielen auch mit euch und dafür möchten wir uns bei allen Lesern, Likern, Youtubern, Followern, Facbookern und vielen weiteren treuen Abonnenten bedanken.

So danken wir auch Sony, Activison, Ubi-Soft, Electronic Arts und den weiteren Publishern für die tolle Zusammenarbeit.

Auch im kommenden Jahr 2015 werden wir uns für euch weiterhin ins Zeug legen und bei allem am Ball bleiben. Damit du nichts verpasst, Lesezeichen in deinem Browser setzen, abonniere uns auf  Facebook, Twitter, Google+ und Youtube. Habe keine Hemmungen uns zu fragen wenn du was auf dem Herzen hast, dafür sind wir doch da.

Nochmals ein fettes

DANKE, Danke, danke

an alle.

…weil Teilen nicht nur auf der Playstation Spass macht, erzählen deinen Freunden von Playstation-Experience !

Advertisements

Kommentar verfassen