PLAYSTATION NOW – neues Abomodell vorgestellt

Bisher gibt es Playstation Now nur als Beta in den Vereinigten Staaten und soll am 13. Januar mit einem neuen Abo-Modell starten.

Playstation Now ist ein Streaming-Dienst um Spiele auf der Playstation 4 spielen zu können ohne sich diese sich auf die Playstation downloaden zu müssen. Es beinhaltet in erster Linie Playstation 3 Spiele. 100 Top Spiele sollen zur Verfügung stehen und in erster Linie die Spieler ansprechen die mit Playstation 4 zum ersten Mal in Berührung mit der Playstation kommen. Aber auch Liebhaber und Retro-Fans sollen auf ihre Kosten kommen.

So wurde das Abo vorgestellt und der Monat schlägt mit 19,99 Dollar zu Buche. Etwas preisgünstiger das 3-monatige Abo mit nur 44,99 Dollar. Dafür könnt ihr so viele wie möglich, Spiele streamen.

Wer die Preispolitik von Sony kennt, weiß es gibt keinen Wechselkurs und die angegebenen Dollarpreise werden genauso in Euro ausfallen. Doch bisher ist noch unklar wann dieser Dienst in Europa erscheinen wird.

Alle Neulinge sollen den Streaming-Dienst vorab 7 Tage kostenlos testen können.

Wir bleiben für euch  am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+ und Youtube.

Advertisements

Kommentar verfassen