DUKE NUKEM 3D – kommt, aber nicht in Deutschland

Die liebe USK bewertet Spiele passend für jede Altersklasse um den deutschen Jugendschutz zu wahren.

Im deutschen Playstation Blog wird geschrieben:


Duke Nukem 3D: Megaton Edition erscheint morgen auf PS Vita und PS3

Der Shooter-Klassiker kehrt diese Woche zurück – vollgepackt mit Features und Extras

Duke Nukem 3D: Megaton Edition erscheint morgen im PlayStation Store und ist für PlayStation Plus-Mitglieder kostenlos den ganzen Januar lang zum Download verfügbar.

Bitte beachtet, dass Duke Nukem 3D in Deutschland indiziert ist und daher NICHT für PlayStation Plus Mitglieder in Deutschland zum Download angeboten wird. Die gesamten Januar Titel für PS+ Mitglieder findet ihr hier.


Dabei stellen wir uns die Frage: Um eine Playstation Plus Mitgliedschaft abschliessen zu dürfen, verlangen die Nutzungsbedingungen ein Mindestalter von 18 Jahren. Dennoch erscheinen Free 2 Play Spiele wie Loadout oder jetzt das kostenlose Spiel Duke Nukem 3D nicht in Deutschland.

Hier wird es endlich mal Zeit ein System einzuführen wo man nachweislich sein Alter hinterlegen kann.

Wie siehst du die ganze Sache ? Müssen wir auch in Zukunft auf Spiele verzichten ?
Wir bleiben für euch  am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+ und Youtube.
Advertisements

Ein Gedanke zu „DUKE NUKEM 3D – kommt, aber nicht in Deutschland“

  1. Also ich persönlich finde es blösin, wenn man mal überlegt wie Alt das Spiel ist.
    Doom kann man doch jetzt auch Downloaden 😂😂😂😂😂😂
    Überlegt mal welche Spiele hier Uncut erschienen 😂😂😂
    Und die waren wesentlich brutaler 😉😉

Kommentar verfassen