PLAYSTATION 4 – der Verkaufsschlager zu Weihnachten

Sony gab heute die aktuellen Verkaufszahlen bekannt. Alleine zu Weihnachten verkaufte sich die Playstation 4 über 4,1 Mio mal und kann jetzt insgesamt 18,5 Mio verkaufte Playstation 4 verbuchen.  Knapp 11 Mio. Playstation Besitzer haben eine Playstation Plus Mitgliedschaft.

Verantwortlich dafür sind das reichhaltige Angebot an Spielen, die guten Bundles und massigen Tiefpreisangebote im PSN Store. Aber auch die Konkurrenz von Microsoft mit der X-Box ONE kann mit dem Weihnachtsgeschäft zufrieden  sein. Auch wenn Microsoft noch keine Zahlen veröffentlicht hat, scheint die ONE in Amerika und England die meistverkaufte Konsole im November und Dezember zu sein. Die heftige Preissenkung der ONE mit Angeboten von 350 Euro und 2 Top Titeln scheinen die Käufer angesprochen zu haben.

Wir bleiben für euch  am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+ und Youtube.

Advertisements

Kommentar verfassen