CES 2015 – Drittanbieter macht Nutzung von 3,5 Zoll Festplatten möglich

Bei der Playstation 4 ist es möglich, im Gegensatz zu Microsoft X-Box ONE,  die Festplatte auszutauschen ohne das die Garantie verfällt.

Die Playstation 4 nimmt aber platzbedingt nur 2,5 Zoll Festplatten auf. Diese sind in der Regel teurer als die normalen 3, 5 Zoll Festplatte.

Zur Zeit findet die weltgrößte Technologie-Messe statt. Auf dieser hat NYko nun eine Möglichkeit geschaffen, eben diese günstigeren 3,5 Zoll Festplatten auch mit der Playstation nutzen zu können.

Leider verschandelt sich etwas die Black „Hanuta“ Box mit einem Kamelhöcker. Wie findest du die Idee und was hältst du davon ?

Wir bleiben für euch  am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+ und Youtube.

Advertisements

Kommentar verfassen