News

2016 erscheint ein neues Battlefield Spiel

Und jährlich grüßt das Murmeltier…
Auch 2016 wird es ein neues Battlefield geben.
Ein jährliches Battlefield ?
Wenn sich EA da mal nicht verrechnet.
Jedenfalls wurde im Verlauf der Bekanntgabe der aktuellen Quartalszahlen von  EA Chief-Financial-Officer Blake Jorgensen noch einmal bestätigt :

Wie wir bereits gesagt haben, ist es unsere Intention, in den kommenden Jahren stets einen First-Person-Shooter als einen unserer Core-Titel zu haben. Dieses Jahr ist das ja ganz eindeutig Star Wars: Battlefront. Nächstes Jahr wird es ein weiterer Battlefield-Titel.

Ob uns ein Battlefield 5 oder ein Bad Company 3 oder ein anderes Setting erwartet wurde leider nicht bekannt gegeben.

Man darf gespannt sein.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: , ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.