Rockstar Editor-Wettbewerb – Das ist das Sieger Video

Mit dem Rockstar Editor können GTA Spieler einiges auf die Beine stellen.
Das nahm Rockstar zum Anlass einen Wettbewerb zu starten.

Im Oktober 2015 wurde das „Erstelle das offizielle Musikvideo zu Little Dragons „Wanderer““ Event von Rockstar ausgerufen.
Auf allen 3 Plattformen konnte man mit dem Rockstar Editor seine künstlerische Ader ausleben.
Dem Gewinner winkte unter anderem ein goldener Controller mit echtem 24-Karat-Goldüberzug.

Nun ist der Event abgeschlossen und das Gewinner Video gekürt .

Und natürlich wollen wir Euch das Gewinner Video zeigen und gratulieren dem Gewinner iDirect zum Sieg.

Auf der Rockstar Seite findet man auch noch weitere Videos die es leider nicht aufs Siegertreppchen geschafft haben .

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Advertisements

Kommentar verfassen