PS2 CLASSICS – Remaster von Wild Arms 3 und Kinetica kommen in den Store

Sony veröffentlicht in regelmäßigen Abständen PS2 Klassiker, in aufpolierten Remaster-Versionen, im PlayStation Store. Die neuesten Zugänge sollen die beiden Titel Wild Arms 3 und Kinetica werden. Beide Spiele werden in FullHD und 60 Frames veröffentlicht. Außerdem können erstmalig auch Trophäen geholt werden.

Wild Arms 3 ist ein Rollenspiel aus dem Jahre 2002 und versetzt euch in eine verrückte Western-Steampunk-Welt. Ihr steuert eine Gruppe aus den vier Protagonisten Virginia, Gallows, Clive und Jet, die ihren Heimatplaneten Filgaia vor den bösen Driftern schützen.

 

Die God of War Macher der Santa Monica Studios legten mit Kinetica ein Kult-Rennspiel hin, dass im Jahr 2000 eines der Highlights der noch frisch veröffentlichten PS2 Konsole war. In Kinetica steuert ihr neun verschiedene Charaktere, die sich mithilfe eines Kinetica-Anzugs in Motorrad-Manier und in schwindelerregender Gesxhwindigkeiten über die Strecken sausen.

 

Wir bleiben für euch am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube

 

Advertisements

Kommentar verfassen