SONIC – Sega kündigte 2 neue Spiele an

Sega kündigte während ihrer Sonic 25th Anniversary Party auf der Comic-Con in San Diego und auf Twitch am vergangenen Morgen zwischen 4:00 und 7:00 Uhr 2 neue Sonic Spiele für 2017 an.

Sonic Mania

Das Erste neue Sonic Spiel wird auf Sonic Mania hören und wird ein 2D-Plattformer sein. Es wird neue Zonen beinalten, aber auch gerimixte Classic-Level die man mit Sonic, Tails oder Knuckles erleben kann. Der Release ist für Frühling 2017 auf der PS4, Xbox One und den PC geplant. Im folgenden haben wir den Trailer und etwas Gameplay für euch:

Project Sonic

Das 2. neue Sonic Spiel wird Project Sonic heißen und es wird ein 3D-Plattformer sein, dies wird von den selben Entwicklern entwickeln, die bereits auch Sonic Colours und Sonic Generation entwickelt haben. Project Sonic wird voraussichtlich Weihnachten 2017 für die PS4, Xbox One, Nintendo NX und den PC erscheinen. Für dieses Sonic Spiel haben wir ebenfalls einen Trailer für euch:

Wenn ihr den Live-Stream verpasst habt, könnt ihr die Aufzeichnung auf den offiziellen Sonic Twitch-Channel Ansehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s