BATTLEFIELD 1 – kommt wohl ebenfalls mit Premium

Nach der Vorstellung des neuen Battlefield 1 hat sich EA und DICE mit deren zusätzlichen Angebot sehr zurückgehalten. Wie aber nun die Battlefield-Infobase schrieb, wird es für BF1 ebenfalls eine Premium Mitgliedschaft geben.

Derzeit lief die Alpha auf dem PC sowohl als auch auf den Konsolen. So haben mal wieder geschickte Teilnehmer ein Bild in den Dateien entdeckt, welches auf eine Premium-Mitgliedschaft hindeuten könnte:

Quelle: Battlefield Infobase

Bestätigt wurde eine Premium Mitgliedschaft weder von Electronic Arts noch von DICE, aber Battlefield Spielern wird dies wohl sehr gelegen kommen, da man hier alle zusätzlichen Inhalte vergünstigt bekommt und zusätzlich noch mit weiteren Inhalten des Spiels belohnt wird.

Premium fand schon in Battlefield 3, Battlefield 4 sowie Battlefield Hardline seine Anhänger.

Amazon.de Battlefield 1Edition


 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s