nat-games-ea-logo-1280x720

ELECTRONIC ARTS – Veranstaltet Opening Event auf der Gamescom 2016 !

Nach den ganzen Pressekonferenz Absagen zur Gamescom, veranstaltet wenigstens EA ein eigenes Event inkl Live Stream.
Dieses Jahr werden wir auf diverse Pressekonferenzen verzichten müssen, zum Beispiel von den Branchenriesen Microsoft und Sony.

Electronic Arts geht einen anderen Weg und veranstaltet ein „Opening Event“ welches am 16.August 2016 auch per Live Stream zu verfolgen sein wird.

Man wird uns diverse Software Highlights zeigen, einen genauen Programmplan gibt es aber noch nicht.

Hier nochmal der Link zum Live Stream am 16.8.  :


 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s