GT Sport Thrustmaster

THRUSTMASTER – keine Vorstellung des GT Sport zur gamescom

Auf dem GT Sport Event in London konnte man ein neues GT Lenkrad von Thrustmaster in einem gläsernen Schaukasten bestaunen. Bisher hält sich aber Thrustmaster dazu in einem Mantel des Schweigens.

In 2 Wochen beginnt die GamesCom in Köln. Mit dabei werdet ihr sicherlich die Möglichkeit erhalten am Stand von Sony Playstation in Halle 7 das neue Gran Turismo anzuspielen.

An den Anspielstationen wird aber noch nicht das neue GT Sport Lenkrad verwendet. Auch seitens von Sony gibt zu dem gezeigten GT Sport Thrustmaster keine Auskunft.

Wer nun die Ausstellerliste der GamesComm sich einmal näher angeschaut hat, wird feststellen, Thrustmaster ist auf der GamesCom in Köln nicht vertreten. Thrustmaster hat seinen nächsten Auftritt erst auf der IFA in Berlin geplant. Die IFA in Berlin findet vom 2. September bis zum 7. September im Expo Center statt.

Ob es dort zu einer Vorstellung kommen wird, ist eher unwahrscheinlich. Das Lenkrad wird wohl eher auf der Paris Game Week Ende Oktober vorgestellt werden. Diese findet 2 Wochen vor dem Release von GT Sport statt.

Amazon.de GT Sport Edition


 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s