Ape Escape 2

APE ESCAPE 2 – Erscheint Morgen für die PS4

Der PlayStation 2 Klassiker Ape Escape 2 erscheint laut dem neuseeländischen PlayStation Store morgen für die PlayStation 4.

Seit Dezember 2015 erscheinen monatlich PlayStation 2 Klassiker für die PlayStation 4. Nun ist auch Ape Escape 2 dran und wird ca. 9,99€ kosten. PlayStation Plus Mitglieder bezahlen bis zum 9. August 2016 sogar nur 25% also ca. 7,49€.

Wie jedes andere PlayStation 2 Classic auf der PlayStation 4 wird auch Ape Escape 2 auf 1080p hochskalliert und mit Features wie Trophäen, SharePlay, Remote-Play, Aktivitäten-Feeds sowie eine Zweitbildschirm-Unterstützung um Anzeigen der Spielanleitungen mit der PS Vita- oder PS-App ausgestattet sein.

Ape Escpae 2 erschien am 14. März 2003 für die PlayStation 2 und erscheint am 2. August 2016 im PSN Store für die PlayStation 4.

… und falls ihr noch schnell Guthaben-Codes für euer PSN-Konto benötigt, bei amazon.de gibt es diese schnell und unproblematisch. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s