TECHLAND – Bauern statt Zombies mit Pure Farming 17

Die Beliebtheit der Wirtschafts-Simulatoren rund um die Landwirtschaft bei den Spielern, bleibt so manchen Entwicklerstudio nicht verborgen. So will Techland demnächst mit Pure Farming 17 mit in die Landwirtschaft einsteigen.

Das polnische Entwicklerstudio Techland ist eher bekannt für seine Zombie-Spiele wie Dead Island (indiziert) oder Dying Light (indiziert). Nun wollen sie mit Pure Farming 17 euch einen Landwirtschafts-Simulator bringen. Dazu hat man nun einen Trailer veröffentlicht.

Näheres zu dem Spiel will man auf der Gamescom zeigen. Vorerst wird das Spiel nur auf dem PC erscheinen. Ob es auch für die Konsolen kommen wird, ist bisher nicht bekannt.

Über den genauen Inhalt sowie deren Möglichkeiten ist bisher nichts bekannt. Der Trailer ist hierzu auch nicht gerade aussagekräftig. Ob Techland damit das beliebte Spiel Farming-Simulator vom Thron stoßen kann ?


 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s