THRUSTMASTER GT SPORT – Spekulationen um das neue Lenkrad

Durch die Geheimniskrämerei sowohl von Sony, Thrustmaster selber um dem Schöpfer von Gran Turismo reißen im Netz die Spekulationen nicht ab. Nun wollen Game-Racer einen geheimen 4. Anschluß gefunden haben.

Über die neue Antriebsart des GT Sport Lenkrads gab Yamauchi einst schon Auskunft. Nun wollen Game-Racer einen weiteren Anschluß am Lenkrad entdeckt haben, der doch zu Rätseln und Spekulationen führt. Neben dem Stromkabel, den Pedalset und dem Gearshifter gibt der letzte Anschluß wohl die Möglichkeit einer Handbremse. Diese würde den Rally-Gamern sicherlich gut in die Karten spielen, da solche Aktionen bisher mit einem Lenkrad nicht erlebt werden konnten. Aber das ist nur Spekulation…

wie sowas aussehen könnte…


 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s