Uncharted™ 4: A Thief’s End_20160516184355

UNCHARTED – Neuer Drehbuchautor gefunden

Es ist schon lange ein Uncharted Film im Gespräch und es war einige Monate allerdings still um den Film. Nun gibt es allerdings wieder ein Lebenszeichen von den Film.

Die englische Seite Variety hat nun bekannt gegeben das Joe Carnahan der neue Drehbuchautor für den Uncharted Film sein soll. Joe Carnahan möchte außerdem auch noch Regisseur und Produzent für den Film sein, aber wegen seiner terminlichen Einschränkungen ist er nur als Drehbuchautor tätig. Er übernimmt unter anderem bei Bad Boys 3 die Regiearbeiten. Bad Boys 3 soll Anfang 2017 in den Kinos anlaufen.

Der Kinostart vom Uncharted Film ist für Juni 2017 geplant und wird von Sony Pictures Entertainment produziert.

Der neuste Uncharted Teil, Uncharted 4: A Thief’s End, erschien am 10. Mai 2016 exklusiv für die PlayStation 4.

… und falls ihr noch schnell Guthaben-Codes für euer PSN-Konto benötigt, bei amazon.de gibt es diese schnell und unproblematisch. 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s