Mafia 3

MAFIA III – kostenloser DLC für alle Vorbesteller

2K Deutschland hat heute das Richter, Geschworener & Henker-Waffenpack für Mafia III angekündigt, das für alle Kunden erhältlich sein wird, die Mafia III ab heute bei Amazon (DE)  vorbestellen.

Sal Marcano und die italienische Mafia haben etwas ganz Übles angestellt. Bei ihrem Streben nach ultimativer Macht haben sie Lincoln Clay verärgert, den einzigen Mann, der in der Lage ist, alles zu zerstören. Jetzt ist er fest entschlossen, sie mit seinen drei speziellen, goldenen Waffen fertigzumachen, die nur zu einem Zweck entwickelt wurden: um die italienische Mafia Stück für korruptes Stück zu zerlegen und endgültig zu vernichten.

Das exklusive Richter, Geschworener & Henker-Waffenpack enthält:

  • Kaliber-30-Gewehr „Praecisione“: Das Jüngste Gericht naht. Mit erhöhter Präzision über große Distanz versetzt du deine Feinde in Panik und lässt aus der Ferne Gerechtigkeit walten.
  • Schrotflinte „Exterminatore“: Die Geschworenen haben die italienische Mafia für schuldig befunden. Mit ihrer erhöhten Feuerrate und größeren Munitionskapazität garantiert diese Flinte, dass die Übeltäter deine Gegenwart zu spüren bekommen und ihrem Ende entgegensehen.
  • Pistole „Silentium“: Diese schallgedämpfte Schusswaffe mit größerer Munitionskapazität ist die beste Wahl für gnadenlose Hinrichtungen aus nächster Nähe.

Zur Vorbestellung: MAFIA III [PlayStation 4] 


 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s