OVERWATCH – Neues Update bringt Sommerspiele

Zu Blizzard`s Overwatch gibt es seit gestern ein Update welches uns die Sommerspiele nach Hause bringt.
Die nächsten drei Wochen stehen im Zeichen des Sportsgeists – und Overwatch feiert mit.
Verdient euch besondere saisonale Lootboxen, sammelt über 100 neue kosmetische Gegenstände und stürmt mit euren Freunden zusammen den Platz bei unserem nächsten Brawl: Lúcioball ist angesagt !

Jede verdiente oder erworbene Lootboxe hat einen brandneuen Look – doch nicht nur die Verpackung ist neu!
Die Entwickler schreiben dazu :

Darin können Spieler eine Reihe neuer kosmetischer Gegenstände zu Ehren der Sommerspiele finden – einschließlich passender Sprays, Emotes, Siegerposen, Highlight-Intros, Spieler-Icons und einiger ganz besonderer Skins.
Sie können zwar nicht durch Credits erworben werden, aber in jeder saisonalen Lootbox wird garantiert mindestens ein Gegenstand der Sommerspiele 2016 enthalten sein.


 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s