fahrenheit

FAHRENHEIT – Ab Mittwoch auf der PlayStation 4

Nach dem ursprünglichen Juli Release von der Remaster-Version vom Adventure Fahrenheit gab Quantic Dream eine Verschiebung bekannt. Gestern kündigten sie für das Spiel ein neuen Release an.
Das Spiel erscheint nämlich bereits am kommenden Mittwoch, den 10. August 2016 für die PlayStation 4. Das Original Fahrenheit erschien am 6. September 2005 auf der PlayStation 2 und wurde mit 50 Awards ausgezeichnet, unter anderem als  bestes Adventure-Game, beste Story, besten originalen Soundtrack sowie als Game of the Year.
Fahrenheit ist ein interaktiven Film und in Actionsequenzen gibt es Quick Time Events.

Die PlayStation 4 Version von Fahrenheit wird in 1080p dargestellt und unterstützt Trophäen.

… und falls ihr noch schnell Guthaben-Codes für euer PSN-Konto benötigt, bei amazon.de gibt es diese schnell und unproblematisch. 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s