ARK SURVIVAL EVOLVED – Sony gibt dem Spiel keine Freigabe

Derzeit läuft auf dem PC das Spiel Ark Survival Evolved in der Early Access Phase und Spieler auf der Playstation 4 warten sehnsüchtig auf einen Release. Im Späteren Verlauf soll es garantiert noch auf der Xbox One folgen.

Wie nun der Entwickler mitgeteilt hat, hat Sony dem Spiel noch keine Freigabe zur Veröffentlichung erteilt. In dieser Phase des Entwicklungsprozesses wird Sony dem Spiel auch nicht das Okay geben um Spielern an der Playstation 4 die Möglichkeit zu eröffnen.

Wie der Entwickler weiter mitgeteilt hat, sollen sich interessierte Spieler an Sony wenden um einen Release des Spiels zu realisieren. Sony möchte aber erst das Spiel in einem fertigen Zustand den Spielern liefern und nicht in der Early Access Phase (frühe Alpha) die Spieler mit Patches und Updates belasten.

Wann das Spiel fertig sein wird, das wissen selbst die Entwickler nicht und damit kann sich der Release für die Playstation wohl noch eine Weile hinziehen.


 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube
Advertisements

Kommentar verfassen