MAFIA III – Vito Scaletta: Der Mann aus der Vergangenheit Trailer veröffentlicht

Hangar 13 und 2K Games haben heute ein weiteren neuen Trailer zum kommenden Open World-Game Mafia III mit dem Namen Vito Scaletta – Der Mann aus der Vergangenheit veröffentlicht. Dieser Trailer stellt den Charakter Vito Scaletta vor.

Nachdem der Protagonist Lincoln Clay sowie die Charaktere Cassandra und Burke vorgestellt wurde, wird heute im 4. Video der 6 teiligen Video-Reihe, der alt bekannte Charakter Vito Scaletta vorgestellt. Jedes Video wird sich einem Hauptcharakter von Mafia III widmen. Im folgenden seht ihr den Vito Scalleta – Der Mann aus der Vergangenheit-Trailer:

Vito Scaletta kennt man bereits aus dem Vorgänger Mafia II und hat bereits in seiner Karriere als Mafioso hat er alles gesehen. Die Kommission at ihn aus Empire Bay nach New Bordeaux verbannt und dort leidet er nun an den Wunden der Vergangenheit. Doch er bleibt loyal, selbst als er an den Rand des Abgrunds gedrängt wird. Wer oder was wird ihn letztlich dazu bringen, sich gegen die Mafia zu wenden, der er so lange gedient hat? Lincoln Clay – und die Rache für einen alten Freund.

Mafia III spielt in den 1968er Jahren in der Stadt New Bordeaux.
Nach Jahren des Kampfes in Vietnam weiß Lincoln Clay: Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt. Als seine Ersatzfamilie, die schwarzen Gangster, von der italienischen Mafia verraten und ausgelöscht wird, gründet Lincoln auf der Asche der Vergangenheit eine neue Familie und schlägt eine Schneise der Rache und Vergeltung durch die Reihen der verantwortlichen Mafiosi.

Mafia III erscheint am 7. Oktober 2016 unter anderem für die PlayStation 4.

Zur Vorbestellung: MAFIA III

Advertisements

Kommentar verfassen