PLAYSTATION´s VR TOUR – Ein Erfahrungsbericht !

Ihr seit auch sehr interessiert an der Playstation VR Brille und habt demnächst einen Termin zum anspielen ?
Dann könnte Euch das interessieren…
Die Playstation VR Brille….seit Ihrer Ankündigung war ich mehr als interessiert. Vorbestellt ist die Brille schon lange , und mit Mega viel Interesse habe ich vor einiger Zeit gesehen das es die PS VR Tour geben wird. Also….nur noch einen geeigneten Termin abwarten und es konnte losgehen.

Heute war es dann soweit…..14 Uhr bis 14.30 Uhr war der Termin, online ausgemacht. Ab ins Auto und gute 50 km zum Media Markt gefahren wo ich die Brille testen konnte.

Erster Wermutstropfen als ich ankam…..mich erwartete kein schöner Truck wie man ihn von der Webseite her kennt, nein ein kleiner Platz wurde für den VR Stand im MM reserviert.

85053554-b3a3-4d33-af48-9988321ae2ae a6392acb-2192-433f-a612-a16605a573cb

Was ich dann in den ersten Minuten heraus bekam da noch andere warteten….den Termin Online ausmachen hätte ich mir sparen können.

Es wurde jeder, der den Markt besuchte und Interesse hatte die VR Brille mal auszuprobieren auch angenommen. Dementsprechend konnte man von den 3 Demos (Unterwasser, Balleraction im Auto oder Kopfballspiel ) nur eine anspielen, damit Zitat :

„Auch die anderen noch dran kommen“

Zur VR Brille selbst kann ich sagen….TOP
Sie passt perfekt für mich als Brillenträger….die Unterwasserdemo war sehr schön und das mittendrin Gefühl war sehr gut.

Aber so war der ganze Spaß nach ca 5 Minuten vorbei……dafür bin ich nun knapp 100 km gefahren….habe lange auf diesen Termin gewartet der einem eigentlich 30 Minuten verspricht.

Achso….einen Vorteil hatte die Online Reservierung dann doch…ich konnte bei einem Gewinnspiel mitmachen *Ironie off*

Abschließend kann ich nur sagen…..VR Brille wird auf jeden Fall geholt, aber die PS VR Tour als solches war ein Reinfall und enttäuschend !


 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube

 

Advertisements

Ein Gedanke zu „PLAYSTATION´s VR TOUR – Ein Erfahrungsbericht !“

Kommentar verfassen