PES 17 – Partnerschaft mit Borussia Dortmund und Termin der Demo

Erst kürzlich musste Konami eine Schlappe für das kommende PES 17 hinnehmen, denn der FC Bayern München wird im kommenden Ableger der Fussball-Simulation nicht mehr spielbar sein. Davon liesen sich die Japaner aber nicht verunsichern und kündigen nun an, dass man Borussia Dortmund mit ins Boot geholt hat. 

In PES 17 werden nun alle Spieler des Ruhrpott-Vereins orginalgetreu in Spiel gebracht. Auch Trikos, Stadion und Embleme sind  für die nächsten vier Jahre lizensiert.

Auch der Veröffentlichungstermin der PES 17 Demo wurde genannt. Demnach dürft ihr euch ab dem 24. August einen Einblick ins Spiel verschaffen.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns! Facebook, Twitter, Google+ und Youtube!

Advertisements

Kommentar verfassen