SKYLANDERS IMAGINATORS – Inhalt der Crash Edition enthüllt

Der amerikanische Händler Target enthüllte gestern den Inhalt des Crash Starter Pack für das Toys to Life Spiel Skylanders Imaginators.

Nachdem letztes Jahr in Skylanders SuperChargers Donkey Kong und Bowser einen Gastauftritt auf den Nintendo-Konsolen hatten, folgt dieses Jahr der Gastauftritt vom Beuteldachs Crash Bandicoot auf der PlayStation 3 und PlayStation 4. Außerdem wird auch Dr. Neo Cortex in der Crash Edition enthalten sein.

Hierfür wird es ein exklusives PlayStation Starter Pack geben und beinhaltet folgende Inhalte:

  • Skylanders Imaginators (das Spiel)
  • Magisches Portal
  • Crash Bandicoot (Leben)
  • Dr. Neo Cortex (Technologie)
  • Creation Crystal (Feuer)
  • Golden Queen (Erde)
  • Sensei Master King Pen (Wasser)

Skylanders Imaginators spielt vor langer Zeit, als die Alten mit einer geheimnisvollen Kraft namens „Geist-Magie“ alles in den Skylands erschufen. Die Kraft verlieh ihnen die Macht, alles zu erschaffen, was sie sich vorstellten! In den falschen Händen konnte die Kraft natürlich sehr gefährlich sein. Und so wurde sie an einem sicheren Ort verwahrt, auf dass sie niemals missbraucht würde. Leider hat Kaos das alte Geheimnis entdeckt und nutzt die Kraft der Geist-Magie für seine üblen Zwecke. Er will eine Armee unaufhaltbarer Doomlander erschaffen, so düstere und mächtige Kreaturen, wie sie die Skylands nie gesehen haben! Nun ist es an den Portalmeistern, ihrerseits mit der Kraft ihrer Fantasie ihre eigenen Skylander – genannt Imaginators – zu erschaffen und Kaos samt seiner Doomlander aufzuhalten. Um ihnen beim Training zu helfen, schickt Eon ihnen die größten mystischen Krieger aller Zeiten zur Unterstützung: die Sensei!

Skylanders Imaginators erscheint am 14. Oktober 2016 für die PlayStation 3 und PlayStation 4

Jetzt Vorbestellen: Skylanders Imaginators – Starter Pack Crash Edition!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s