ASTRAGON – Infos aus der Pressekonferenz

Am Gamescom Mittwoch wurden wir zur Astragon Pressekonferenz eingeladen und können Euch so die kommenden PS4 Titel kurz vorstellen.

Pünktlich 10 Uhr wurden wir in einen Raum mit einigen anderen Pressevertretern gebeten.
Gestärkt mit Gebäck und verschiedenen Getränken startete die einstündige Präsentation .

DSC_3557

Ein straffes Programm für eine einstündige Präsentation,die unterstützt von den jeweiligen Entwicklern so ausführlich wie möglich vorgestellt wurden.
Am Ende blieben nur folgende 3 Spiele für uns Playstation 4 Spieler übrig :

Landwirtschaftssimulator 2017

DSC_3566 DSC_3567

Alles Wissenswerte darüber können wir uns an dieser Stelle eigentlich sparen , da schon bekannt.
Am 25. Oktober wird das Spiel veröffentlicht.

Moto Racer 4 

Unter den ganzen Simulatoren Games die Astragon im Repertoire hatte stach dieser Arcade Racer positiv heraus.

DSC_3569 DSC_3570 DSC_3571

Man wird sowohl „just 4 fun“ als auch um Tabellenpunkte spielen können.
Aber, wie schon geschrieben sieht sich das Spiel selbst mehr als Arcade Racer, zum Beispiel wird es auch möglich sein, Konkurrenten von Ihren Bikes zu „stossen“.
Die Playstation VR Brille wird auch unterstützt .
Das Spiel erscheint am 13.Oktober 2016 !

Syberia 3

Als letztes Spiel wurde das Adventure Syberia 3 vorgestellt.
Das Spiel wird eine „ab 18“ Freigabe bekommen, da unter anderem das Thema Selbstmord eine Rolle spielen wird.

DSC_3575

Der Designer Benoit Sokal selbst stellte das Spiel vor.
Syberia 3 schliesst storytechnisch direkt an den zweiten Teil aus dem Jahre 2004 an.
Syberia 3 soll am 1.Dezember 2016 erscheinen.

Die 3 Titel konnten uns überzeugen und wir freuen uns auf deren Veröffentlichungen !


 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s