dragon ball

DRAGON BALL XENOVERSE 2 – Neue Einzelheiten bekannt gegeben !

BANDAI NAMCO gab heute neue Einzelheiten zum sehnsüchtig erwarteten DRAGON BALL XENOVERSE 2 preis, das am 28. Oktober für PlayStation 4 erscheinen wird.
 Spieler erhalten die Möglichkeit, in die Haut einer der meisterwarteten und bedeutendsten Charaktere aus dem Universum von Dragon Ball Z zu schlüpfen. Die dunkelste Seite von Vegeta wird erneut die Gelegenheit haben, die Oberhand als Majin Vegeta zu gewinnen.
Den Spieler erwartet zudem eine Vielfalt an bekannten, verbesserten und neuen OnlineModi, bei denen er mit seinen eigenen einzigartigen Avataren in Ranglisten- und ranglistenunabhängigen Kämpfen drauflos prügeln kann. Endloskämpfe sind ebenfalls Bestandteil des Spiels.
Auch hat der Spieler die Möglichkeit, Avatare ohne jegliche Stats auszuwählen, um seine wahren Kampffähigkeiten beim ultimativen Showdown zu demonstrieren.
Ein neuer revolutionärer 6-gegen-1- Expert-Mission-Modus wird selbst die besten Spieler auf unterhaltsame Art und Weise vor eine anspruchsvolle Herausforderung stellen: sechs Spieler stellen sich dabei einem einzigen NPC-Boss!
Achte auf die Mitglieder deiner Gruppe, da deinem Widersacher jedes Mittel recht ist, um euch zu trennen und dich oder deine Verbündeten in eine andere Dimension zu katapultieren, in der kleine Teilherausforderungen gemeistert werden müssen.
Die Anzahl an parallel verlaufenden und geschicklichkeitsfordernden Quests wurde im Vergleich zum Vorgänger verdoppelt, da auch neue Versionen von Parallel-Quests aus dem ersten Xenoverse enthalten sein werden.
Das Game wartet zudem mit einem neuen System für die Suche nach seltenen Items auf, dank dem Spieler auf die Jagd nach ihren liebsten Kostümen und Accessoires gehen können.
Zu guter Letzt werden Fans aus ganz Europa dank einer kommenden Open Beta (weitere Einzelheiten folgen in Kürze) in der Lage sein, einen kleinen Vorgeschmack auf den OnlineModus von DRAGON BALL XENOVERSE 2 zu erhalten. In diesem Rahmen können die Spieler Conton City erkunden und anspruchsvolle Missionen ausfindig machen.


 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s