GAMESCOM – breites Angebot an Headsets im Anmarsch

Neben vielen neuen Spielen haben wir uns natürlich auf die Suche gemacht um euch auch über die neuste Hardware wie Headsets zu informieren. Bisher waren viele Hersteller eher auf den PC Bereich fixiert, doch nun kommt mehr und mehr auch für die Playstation 4.

Die Frage nach einem Headset für den Playstation 4 Gamer ist immer da, doch diese dürfte nun mit dem „welches“ in Zukunft um so schwieriger werden.

Bisher konnten wir euch schon eine breite Palette an Headsets empfehlen und diese für euch testen. Doch mit der GamesCom in Köln und der anstehenden IFA in Berlin wird die Auswahlmöglichkeit viel größer. Dabei bieten bekannte und namenhafte Hersteller viele neue Produkte und bietet euch mehr als man bisher gewohnt ist oder man gar will.

Tritton

Bei Tritton hat man sich endlich Gedanken gemacht über diese Problematik mit dem Design und der Verarbeitung. Mit der ARK Serie bietet Tritton euch in Zukunft ein ansprechendes Design, mehr Flexibilität und Robustheit. (ab Herbst erhältlich)

Sennheiser

Sennheiser führend nicht nur im High End Bereich von Musik, bietet euch der deutsche Hersteller ab Herbst nicht nur ein einsteiger günstiges Headset mit dem GSP 300, sondern auch gleich eine Steuereinheit für den 7.1-Virtual-Sound-Algorithmus. Diesen wird es mit dem GSX 1000 und GSX 1200 Pro gleich in zwei Variationen geben.

Natürlich haben wir uns auf unseren Wegen bei gamescom auch nach weiteren Herstellern begeben wie Astro, Asus, Corsair, Creativ, Mad Catz, Turtle Beach, Afterglow, Roccat…  und sind dabei auch auf Anbieter wie Konix oder Spartan Gear getroffen. Viele von ihnen bieten auf den ersten Blick ein hochwertiges Produkt, welches gezielt auch auf die Playstation 4 abgestimmt ist.

Wir werden versuchen jedes einzelne Produkt für euch zu testen, auszuprobieren und die Palette an Empfehlungen für euch zu erweitern.


 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s