STEEP – Auf der Gamescom angespielt !

Auf der diesjährigen Gamescom konnten wir auch das kommende Winterportspiel Steep aus dem Hause Ubisoft probespielen.
Wir konnten Steep am Ubisoft stand eine gute Viertelstunde anspielen.
Bei Steep handelt es sich um ein Open World Winterspiel, gespielt wurde auf dem PC, gesteuert haben wir mit einem Xbox One Controller.

Nach einer kurzen Einweisung ging es auch schon los und wir standen an einem Startpunkt im Gebirge und konnten entweder mit Wingsuit,Paraglidern, Snowboard oder Skiern starten.

Man hatte jederzeit die Möglichkeit zwischen den einzelnen Sportgeräten zu wechseln, fing man zum Beispiel an der Spitze des Berges mit einem Paraglider an und landete irgendwann, konnte man von dieser Stelle aus dann zum Beispiel mit dem Snowboard bis ins Tal weiter fahren.

Man konnte auch Trickjumps machen, sofern man es ein wenig beherrschte .

In der Demo war man in 4er Gruppen unterwegs , das schon einen gewissen Reiz ausmachte, da man sich direkt mit seinen Mitspielern messen konnte.
Grafisch ist der Titel überaus ansehnlich, und die Sicht über die Berge under deren Landschaft war durchaus gelungen.
Das Handling der verschiedenen Sportgeräte ging nach einiger Einarbeitungszeit auch sehr gut von der Hand.

Alles in allem hat der Titel Potential und wird seine Käuferschicht finden.

Erscheinen soll Steep am 2.12.2016 !


 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s