HORI – neuer Tactical Assault Commander Pro ab Herbst

Der Anbieter HORI mit Zubehör für die PlayStation 4 bringt ab dem 15. November einen neuen T.A.C. auf den Markt. Bisher konnte HORI schon mit dem PS4 T.A.C. 4 überzeugen.

Viele Spieler an der Playstation 4 kamen einst als PC-Gamer in den Konsolenbereich und somit ist für diese das Spielen in Shootern mit dem Controller nicht gerade sehr einfach. HORI hatte dazu schon in der Vergangenheit den Tactical Assault Commander 4 angeboten. Dieser kam mit offizieller Lizenz von Sony Playstation daher und konnte den Maus- und Tastatur Spielern ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Pünktlich zum Release von Call Of Duty: Infinite Warfare bringt nun HORI ein weiteres Modell auf den Markt. Der Tactical Assault Commander Pro. Hier wurde nicht nur optisch einiges verbessert, sondern auch in der Technik hat sich einiges getan.

…und es geht ganz einfach:

Der Tactical Assault Commander Pro setzt schon wie beim Vorgänger alle Signale des Controllers über den USB Anschluß um und kann daher in Spielen wie Call Of Duty oder Battlefield genutzt werden.

Auch der Tactical Assault Commander Pro hat die offiziell Playstation Lizenz Produkt erhalten und funktioniert neben der Playstation 4 auch an der Playstation 3 und dem PC. Der Preis soll etwa bei 150,- Euro liegen.


 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s