SENNHEISER – neues GSP 300 Headset vorgestellt

Die deutsche Marke Sennheiser hat auf der Gamescom in Köln ein neues Headset für Gamer vorgestellt, welches sich für mehrer Plattformen wie Playstation und PC eignet.

Schon in der Vergangenheit konnten wir für euch das Sennheiser Game Zero uns auf die Ohren setzen und euch dieses Headset für die anspruchsvollen Gamer empfehlen. Doch der Preis für dieses Headset ist einigen Spielern doch etwas zu hoch.

Das ändert sich nun ab Herst 2016, da bringt Sennheiser ein neues preisfreundlicheres Headset. Das GSP 300 wird zu einem von UVP 99,- Euro angeboten und bietet die Qualität, die man aus dem Hause Sennheiser gewohnt ist.

Das GSP 300 setzt Sennheisers berühmte Akustiktechnologie ein, um jede Gaming-Session mit noch mehr Klarheit und Realismus zu bereichern. Die verbesserte Basswiedergabe versetzt den Spieler mitten ins actionreiche Spielgeschehen.

Das GSP 300 ist speziell für Spieler entwickelt worden, die ihr Gaming-Erlebnis auf eine neue Stufe heben möchten. Das geschlossene Headset ist ausgestattet mit luxuriösen XL Memory-Foam-Ohrpolstern und bietet damit konkurrenzlosen Komfort und eine bessere Isolierung von Umgebungsgeräuschen, für einen klaren Fokus auf das Spiel.

Das GSP 300 hat einen von Luftfahrt inspirierten Spreizkopfbügel, der den Druck reduziert und so auch bei langen Gaming-Sessions für optimalen Komfort sorgt. Der exzellente Sitz wird durch ein variables Kugelscharnier optimiert, mit dem die Ohrmuscheln perfekt an die Gesichtsform angepasst werden können.

Für die ultimative Teamkommunikation verfügt das GSP 300 über ein Noise-Cancelling-Mikrofon in Broadcast-Qualität, das Hintergrundgeräusche effektiv reduziert. Der verkürzte Mikrofonarm reduziert Atemgeräusche auf ein mMinimum und verbessert die Klarheit der In-Game Kommunikation. Der Spieler aktiviert die sofortige Stummschaltund des Mikrofons, indem er den Mikrofonarm nach oben klappt.

Haltbarkeit und Zuverlässigkeit werden durch den Einsatz hochwertiger Materialien und umfangreicher Produkttests sichergestellt. Damit Sie sich keinen Kopf machen müssen, gibt es auf alle unsere Gaming-Headsets eine internationale zweijährige Garantie.

Wir hatten das Headset auf der Gamescom schon in den Fingern und konnten uns erste Hörproben reinziehen. Selbstverständlich werden wir das Headset für euch im Herbst gründlich testen und in einem Review vorstellen.


 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube
Advertisements

Kommentar verfassen