TRITTON – neue Headsets der ARK Serie ab November

Tritton gehört mit zu den bekanntesten und beliebtesten Headset-Anbietern für die Playstation 4 Spieler. Dabei war Tritton in der Vergangenheit eher durch ihre plastischen Headsets etwas in Ungnade gefallen. Doch ab November geht man einen neuen Weg.

Ab November bringt euch Tritton gleich zwei  neue Headsets mit der ARK Serie. Die ARK Serie besticht in erster Linie durch ihr neues und ansprechendes Design und man ist weg von diesem steifen und zerbrechlichen Spielzeug-Plastik.

Die Headsets der ARK Serie sind flexibler und optisch ein High-light. So bietet euch Tritton einmal das ARK 100 mit Stereo und das ARK 300 mit Wireless und 7.1 DTS X Surround.

Das ARK 100 Stereo ist mit dem bekannten 4-poligen Klinkestecker ausgestattet, während das ARK 300 speziell einmal für die Playstation 4 und einmal für die Xbox One angeboten wird. Das ARK 300 ist Wireless und wird samt Dongel und optischen Kabel an den USB der Konsole angeschlossen.

Wir werden für euch die Headsets rechtzeitig vorstellen und uns auf die Ohren setzen.


 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s