ALLISON ROAD – Wird nun doch weiter entwickelt !!

Totgeglaubte leben länger, ein dünner Spruch der aber auf das Horrorgame namens Allison Road irgendwie passt.
Die Entwicklung von Allison Road hat wohl schon viele Höhen und Tiefen mitgemacht.
Als Kickstarter Projekt gestartet und mit einem, im Juni 2015 erschienenen Pre-Alpha Gameplay Video sehr gehypten Spiel , das dann auch in Team 17 einen Publisher fand.
Im Juni 2016 wurde dann überraschenderweise das Ende der Entwicklung bekannt gegeben.
D
er Aufschrei und die Enttäuschung der Fans des Spieles war dementsprechend groß.

Und jetzt ?

Christian Kessler, der führende Kopf hinter Allison Road lässt uns per Facebook und Twitter wissen das er sich nach einer kreativen Pause wieder in die Entwicklung von Allison Road gestürzt hat.

Es wird unter dem neuen Label namens Far From Home, welches er mit seiner Frau gegründet hat, weiter daran gearbeitet.


 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube
Advertisements

Kommentar verfassen