Nioh

NIOH – Die 2. Demo ist absofort verfügbar

Nachdem Chin Soon Sun von Koei Tecmo am 20. Juli 2016 das Startdatum der 2. Demo von Nioh bekannt gegeben hat, steht die Demo absofort auch im PlayStation Store zum Download bereit.

Die Demo kann absofort bis zum 6. September 2016 aus dem PlaySation Store gedownloaded und gespielt werden.

In dieser Demo gibt es noch mehr des erfüllenden (aber gefährlichen) Gameplays als in der Alpha. In einer neuen Dojo-Stage könnt ihr ein intensives Training absolvieren, in dem euch die Grundlagen von Niohs rasantem Kampfsystem beigebracht werden. Die Spieler können außerdem eine weitere Stage erkunden, die noch bekannt gegeben wird. Es werden eine Reihe neuer Katanas, Speere, Äxte und Hämmer verfügbar sein, die gesammelt werden können, um den persönlichen Spielstil auf einzigartige Weise anzupassen.

Der Protagonist, William, muss sich den gefährlichen Yokai nicht alleine stellen – er wird von unterschiedlichen Charakteren begleitet, die ihn auf seinen Reisen durch Japan unterstützen. Hanzo Hattori, der Kopf des Ninjaclans, der von Ieyasu Tokugawa aufrechterhalten wird, führt William durch das Land.

Ginchiyo Tachibana, Frau von Muneshige Tachibana, dem Oberhaupt des Tachibana-Clans, hilft William mit ihren Kampffertigkeiten ebenfalls auf seiner Mission. Sie hat ihren eigenen Raiken als Beschützergeist. Dabei handelt es sich um Kreaturen, die den Donner beherrschen und sich zusammentun, um eine verheerende Spezialattacke auszuführen.

Nioh wird noch dieses Jahr exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s