PARAGON – neuer Held Narbash nun verfügbar

Epic Games gibt bekannt, dass Narbash ab sofort in dem Free-2-Play MOBA Paragon spielbar ist.

Narbash ist ein Support Caster (Physischer Schaden; Ordnung, Wachstum), der sich auf Crowd-Control und die Stärkung seines Teams konzentriert, während er sich in die Schlacht stürzt.

Seine Fähigkeit „Thunk“ ermöglicht es ihm, ein einzelnes Ziel mit „Betäuben“ festzusetzen. Mit der Fähigkeit „Marsch“ besitzt er eine Bewegungsgeschwindigkeit-Aura, die in Kombination mit der Lebensregeneration-Aura aus seiner Fähigkeit „Das Lied meines Volks“ vernichtend wirken kann. Mit seinem Ultimate „Krach, peng, bumm“ sorgt Narbash für einen Aufruhr und verlangsamt Feinde in einem Wirkungsbereich. Anschließend stößt er seine Feinde noch in die Luft.

Paragon ist ab sofort kostenlos in der Open Beta für PlayStation 4 und PC erhältlich.


 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s