Strike Vector Ex

STRIKE VECTOR EX – Nächste Woche ist es soweit !

RageQuit Corporation, der französische Indie Entwickler, bringt uns nächste Woche einen Single & Multiplayer Weltraum Shooter .

Über Vector Ex und seinen doch recht günstigen Vorbestellerpreis haben wir ja schon vor einigen Tagen berichtet.

Nun lässt uns das Indie Game Studio RageQuit Corporation auch endlich den Etrscheinungstermin wissen.

Ab dem 30.August 2016 können wir entweder Alleine in einer Kampagne oder im Multiplayermodus mit bis zu 12 Spielern spielen.


 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s