Black Ops 3 -3

BLACK OPS III – 4. DLC erscheint im September 2016

Activision und Treyarch kündigten am heutigen Abend den 4. Call of Duty Black Ops III DLC „Salvation“ an und gaben das Releasedatum bekannt.

Im 4. und letzten DLC „Salvation“ zu Call of Duty Black Ops III stecken wieder vier neue Multiplayer-Maps: Citadel, Micro, Outlaw und Rupture, die Neuauflage des Klassikers Outskirts aus Call od Duty World at War.

Salvation bietet außerdem eine neue Zombie-Map Revelations, das spannende Finale von Treyarchs Origins-Zombie-Saga, an der inzwischen schon seit 8 Jahren gefeilt wird.

Der DLC wird am 6. September 2016 auf der PlayStation 4 erscheinen und wir haben außerdem noch den Ankündigung-Trailer für Euch.

Call of Duty Black Ops III erschien am 6. November 2015 unter anderem für die PlayStation 3 und PlayStation 4.

… und falls ihr noch schnell Guthaben-Codes für euer PSN-Konto benötigt, bei amazon.de gibt es diese schnell und unproblematisch. 

5 thoughts on “BLACK OPS III – 4. DLC erscheint im September 2016”

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s