BATTLEBORN – 28. Held erscheint in Kürze für Alle

Gearbox Software und 2K Games haben heute den neuen Helden Ernest für Season Pass-Besitzer des Online-Shooters Battleborn veröffentlicht.

Der 28. Held Ernest ist absofort für Season Pass-Besitzer freigeschaltet. Wer den Season Pass nicht besitzt muss sich noch bis Donnerstag, den 1. September 2016 gedulden und für ihn 47.500 Credits bezahlen.

Ernest ist ein schwer bewaffneter Held, der allerdings mehr für die Verteidigung ausgestattet ist um seinen Verbündeten zu beschützen. AUßerdem ist er ein brillanter Techniker, der mit seinem Granatenwerfer für allerlei Zerstörung sorgen kann. Damit ist er sogar bei der einen oder anderen Offensive vom Vorteil.

Außerdem sind absofort im Spiel neue Skins für die Helden Rath, Galilea, Deande, Montana, Ambra und Caldarius verfügbar.

Passend zur Veröffentlichung des neuen Helden, präsentiert 2K Games ihn in ein neuen Trailer:

Battleborn erschien am 3. Mai 2016 für die PlayStation 4.

… und falls ihr noch schnell Guthaben-Codes für euer PSN-Konto benötigt, bei amazon.de gibt es diese schnell und unproblematisch. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s