PES 2017 – Partnerschaft mit argentinischer Liga

Nach dem Konami schon mit Barcelona, Dortmund und Arsenal eine feste Partnerschaft eingegangen ist, folgt nun die argentinische Liga. (die Demo steht derzeit im Store zur Verfügung)

Konami verkündet heute, dass sie alle 30 Teams der Primera División, der 1. argentinischen nationalen Fußballliga in PES 2017 präsentieren werden. KONAMI wird alle Trikots und Spieler der betreffenden Klubs bereitstellen. Zusätzlich wird PES 2017 zwei namhafte argentinische Fußballstadien enthalten – das Estádio Alberto J. Armando (La Bombonera) und El Monumental.

Neben den 30 bereitgestellten Teams hat KONAMI sowohl mit dem Klub Atlético River Plate und mit Atlético Independiente eine exklusive Partnerschaft für PES 2017 vereinbart. KONAMI wird alle aktuellen Trikots und Symbole der Mannschaften abbilden, ebenso wie das offizielle Stadion von River Plate, das El Monumental. Atlético River Plate ist der argentinische Klub mit den meisten nationalen Titeln – 44 Titel in der Primera División und 2 in der Primera B Nacional. River Plate konnte ebenso 15 internationale, offizielle Titel gewinnen, was eine Gesamtzahl von 59 Titeln seit der Gründung im Jahre 1901 ausmacht.


 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s